Kunstrasen/Parzellen

KUNSTRASEN

Ein wichtiger Baustein für den Fußball in der Gemeinde – JETZT UND IN ZUKUNFT!

Nachdem das Kunstrasenprojekt der Gemeinde und der örtlichen Vereine

SG Kleinweiler/Wengen, TSV Kleinweiler-Hofen, TSV Wengen, TV Weitnau und des Fußball-Fördervereins Weitnau fertig gestellt wurde und für Trainingseinheiten und Spiele von der Jugend der Jugendspielgemeinschaft TV (SG) Weitnau, über die Herren des TV Weitnau und der SG Kleinweiler-Wengen, bis hin zu den AH-Mannschaften genutzt wird, geht es nun um die Sicherung und den Erhalt dieses inzwischen unverzichtbaren Platzes.

Bitte unterstütz dieses Projekt und damit UNSERE VEREINE und werdet Paten!

Die aktuellen Zwischenstände des Parzellenverkaufs und die Paten, werden auf den Internetseiten der Vereine veröffentlichen, um jedem Unterstützer auf diesem Wege herzlichen Dank zu sagen!

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung jedes Einzelnen!

Mit Eurer Hilfe sichert Ihr diese Zukunftsinvestition nachhaltig mit ab und leistet einen erheblichen und unentbehrlichen Beitrag für den dauerhaften Erhalt der Qualität und damit dem Bestand des Kunstrasenplatzes!

Wir hoffen, dass wir durch die Übernahme von Parzellenpatenschaften der gesamten Fläche den Unterhalt und die Erneuerung der 7200 qm langfristig sichern können!

Mit den Geldern aus dem Parzellenverkauf wurde bereits ein spezielles und unbedingt notwendiges Pflegegerät finanziert, um die Qualität des Kunstrasen langfristig zu erhalten. Zudem wurde ein Container als zusätzlicher Lagerraum für dieses Pflegegerät und benötigtes Trainingsmaterial angeschafft.

Es sind bereits weitere Projekte zur Verbesserung der Infrastruktur am Kunstrasen in Seltmans geplant!

Wir bitten Euch deshalb weiterhin wie folgt um Eure Hilfe:

Ihr könnt eine Patenschaft für 1 Parzelle (= 10 qm) mit einer Restlaufzeit bis zum 31.12.2024 für 25 € übernehmen!

Beliebig viele Patenschaften möglich! Zahlung einmalig im Voraus. Nach Ablauf Verlängerung um 5 Jahre möglich.

Da wir jedem Unterstützer gleichermaßen dankbar sind, werden wir die Parzellen nicht nach persönlichen Wünschen oder Wichtigkeit, sondern nach dem Eingang der Spenden zuordnen. Die bisherigen und kommenden Paten werden in regelmäßigen Abständen namentlich* auf den Internetseiten der Vereine veröffentlicht. Nach Abschluss des Parzellenverkaufs werden diese zudem auf einer entsprechenden Tafel am Kunstrasen präsentiert. *Bitte widersprechen, wenn die Veröffentlichung des bzw. der Namen nicht gewünscht ist.

Eine Spendenbescheinigung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Das Geld fließt auf ein zweckgebundenes Konto, das von den Vereinen gemeinschaftlich verwaltet wird.

Überweisung:

Kontoinhaber: SG Kleinweiler-Wengen e.V. und TV Weitnau e.V. - Abt. Fußball

IBAN: DE08733699200000259837

Verwendungszweck: Patenschaft Kunstrasen + „Name des Paten“ (falls abweichend vom Kontoinhaber)

Bitte geben Sie ebenfalls im Verwendungszweck an, ob Sie eine Spendenbescheinigung wünschen „Spendenbescheinigung: ja oder nein” und falls Ihr Name nicht veröffentlicht werden soll „keine Nennung”.

Fragen beantworten gerne die bekannten Ansprechpartner aller beteiligten Vereine.

Herzlichen Dank für die bereits eingegangenen Spenden und im Voraus für jede noch eingehende Unterstützung!

Die (Fußball-)Vereine der Gemeinde Weitnau

Stand 21.02.24