BEachvolleyball

platzordnung

Die Beachvolleyballanlage in Weitnau/Diethen ist eine Vereinsanlage. Während der ausgewiesenen Trainingszeiten ist die Volleyballabteilung bevorrechtigt. Soweit Plätze nicht für das Training benötigt werden, sind sie für den allgemeinen Spielbetrieb verfügbar. Reservierungen sind für diese Zeiten nicht möglich. Die weiteren Zeiten können von Gruppen aus dem Verein kostenlos, durch Gruppen von Nichtmitgliedern gegen eine Gebühr von 5 Euro pro Platz gebucht werden. Die Spielzeit ist auf zwei Stunden begrenzt. Folgt keine andere Gruppe nach, kann weitergespielt werden. Der Unterzeichnende ist in vollem Umfang für den Spielbetrieb, die Einhaltung der Platzordnung und die Rückgabe des Schlüssels verantwortlich. Der TV Weitnau schließt jede Haftung für Schäden an Personen oder Sachen aus, die durch den Spielbetrieb entstehen.

Der Zugang zur Beachanlage für Spieler ist durch die Tür an der Westseite. Es sind die Parkplätze am Engelhof zu nutzen (auch Radler und motorisierte Zweiräder). Auf einen pfleglichen Umgang mit der gesamten Anlage, WC, Dusche, insbesondere Netzanlagen ist zu achten. Nach Beendigung des Spielbetriebs ist der Platz mit den beim WC befindlichen Werkzeugen zu harken und für die nächste Gruppe in ordnungsgemäßen Zustand zu versetzen.Nach Beendigung des Spielbetriebs ist der Platz wieder abzuschließen. Der Spielbetrieb beginnt wochentags frühestens um 8.00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen um 9.00 Uhr und endet spätestens so, dass der Platz Montag bis Freitag um 21.30 Uhr, Samstag um 20.30 Uhr und Sonntag um 19.00 Uhr in ordnungsgemäßem Zustand geräumt ist. Beim Wegfahren ist Lärm zu vermeiden. Alkoholische Getränke sind auf der Anlage verboten. (Ausnahme: Organisierter Turnierbetrieb durch den Verein). Rauchen ist ausschließlich in der ausgewiesenen Raucherecke (Aschenbecher benutzen!) geduldet. Schiedsrichterpfeifen sind nur bei vom Verein genehmigten Wettspielen erlaubt. Es ist untersagt Musikwiedergabegeräte jeglicher Art auf den Platz mitzubringen und abzuspielen. (Ausnahme: Organisierter Turnierbetrieb durch den Verein). Beschädigungen jeglicher Art sind sofort zu melden.

1. Vorstand Rainer Hitzler

Beachvolleyballturnier 2024